Níniel - Tränenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 . Regeln .

Nach unten 
AutorNachricht
Chan
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 04.04.10

.     Regeln    . Empty
BeitragThema: . Regeln .   .     Regeln    . Icon_minitime1So Apr 04, 2010 10:20 am

Anmeldung
  • Bevor ihr ein Pferd anmeldet müsst ihr euch im Forum mit dem Namen des Charakters registrieren
  • Schreibt ein '<3' in eure Anmeldung hinter euren Namen als Zeichen dafür, dass Ihr die Regeln gelesen habt
  • Die Bilder eurer Charaktere müssen von einer der Seiten stammen, welche im Bildnachweis angegeben sind.
  • Verlinkt die Seite von der ihr das Bild habt in eurer Signatur
  • Es dasrf erst im Play gepostet werden, wenn die Anmeldung zu den 'Bewohnern Níniels' verschoben wurde. Natürlich darf schon vorher im Spambereich geschriben werden.
  • Um ein zweites Pferd anzumelden müsst ihr mit eurem vorherigen Charakter 80 Beiträge gepostet haben.
  • Es gibt keine maximale Anzahl an Charakteren, jedoch sollten alle aktiv sein.



Im Play
  • Beiträge welche Gewalt oder sexuelle Handlungen zu detailliert beschreiben werden nicht akzeptiert.
  • Es wird in der ersten oder dritten Person Singular im Präteritum geschrieben.
  • Direkte Rede wird in "Anführungszeichen" oder fett geschrieben. Gedanken werden kursiv geschrieben.
  • Es gibt kein Minimun an Sätzen die geschrieben werden müssen, sollte ich jedoch merken, dass sich niemand Mühe gibt, werde ich mir da etwas überlegen.
  • Privatgespräche gehören in den Spambereich. Natürlich sind kurze Mitteilungen Erlaubt, jedoch in [eckigen] oder (runden) Klammern. Bsp: [Sorry, dass ich so wenig geschrieben hab..]
  • Kein Charakter bestimmt die Handlung eines anderen.
  • Es gibt keine Superkräfte wie fliegende Pferde oder Gedankenlesen.
  • Bleibt realistisch. Es gibt keine Liebe auf den ersten Blick und das Lebensziel eurer Charaktere ist es auch nicht, sich so oft und so schnell wie möglich fortzupflanzen.


Community
  • Es werden keinerlei Streitereien im Forum geduldet. Dafür gibt es Telefone, MSN oder ICQ.
  • Den Anweisungen des Admins ist Folge zu leisten.
  • Der Gebrauch von rassistischen, beleidigenden oder in anderer Weise inakzeptablen Ausdrücken ist untersagt.




ich weiss, das sind eine ganze Menge Regeln, jedoch sollten sie euch, wenn ihr euch angemessen verhaltet, nicht einschränken.
Nach oben Nach unten
https://niniel.forumieren.de
 
. Regeln .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Níniel - Tränenreich :: .     Regeln    . 24q1q86 :: Leitfaden-
Gehe zu: