Níniel - Tränenreich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Endless Night - the day will be die when the fight begin

Nach unten 
AutorNachricht
Fly
Neuling
Neuling
Fly


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.04.10

Endless Night - the day will be die when the fight begin Empty
BeitragThema: Endless Night - the day will be die when the fight begin   Endless Night - the day will be die when the fight begin Icon_minitime1Di Apr 13, 2010 11:08 pm

Endless Night - the day will be die when the fight begin Logoendless

Endless Night-the day will be die when the fight begin

Mysteriöse Mordfälle in Halifax

Mysteriöse Mordfälle ereigneten sich in Halifax, auf der Kanadischen Insel Novia Scotia. In kürzester Zeit, wurden laut Polizei 20 Menschen qualvoll umgebracht. Und die Mordfälle scheinen kein Ende zu finden. Einige der wenigen Augenzeugen behaupten, dass es irgendwelche Menschen waren, die sich über ihr Opfer beugten. Mehr wussten auch die Augenzeugen nicht mehr. Wenn die Mordfälle so weiter gehen würden, wäre es wohl in Halifax das Ende der Menschheit bedeuten. Schon jetzt sagte die Polizei aus, dass es wohl noch mehr Tote geben würde. Die Regierung sagte jedoch in den Nachrichten und auch in den Zeitungen, dass es keinerlei Grund zu Panik gäbe, da die Polizei alles im Griff hätte und die Untersuchungen laufen würden. Andere Menschen behaupten gegenüber der Polizei, es wären Vampire die, diese Mordfälle verursachten, doch diese glaubte diesen Leuten nicht wirklich.

Die Augenzeugin

Eine Augenzeugin Berichtete der Polizei folgendes: „Es war Nachts als es passiert war. Ich war zusammen mit einer Freundin unterwegs. Wir wollten nur weggehen um etwas zu feiern. Ich weiß nicht genau, wann genau meine Freundin weg war, doch habe ich ein Typ gesehen, der dauernd bei ihr, während ich an der Bar was holen wollte. Ich dachte mir, ich sollte die beiden mal etwas alleine lassen und als ich mich dann von der Bar wieder abwandte, mich wieder umdrehte und in die Richtung wo meine Freundin war gedreht, doch sie war weg. Ich hatte danach einfach die Getränke bezahlt und habe mich auf den Weg gemacht um sie zu suchen. Ich fand nichts in den Toiletten und bin anschließend raus gegangen um sie draußen zu suchen.
Der erste weg führte mich wirklich in eine einsame Gasse, die neben der Bar war. Dort hörte ich einen leisen schmerzerfüllten Schrei. Ich ging langsam in die kleine dunkle Gasse rein, dort sah ich wie dieser Typ, mit dem sie zuvor geflirtet hatte, über sie gebeugt war und aussah, als würde er saugen. Ich wusste nicht was ich machen sollte und ich hatte auch Angst, so bin ich weg gerannt. Ich wusste nicht was da über meine Freundin gebeugt war. Und dann, dann hab ich eben die Polizei angerufen.“
Die Aussage der Zeugin, fand durch jemanden den Weg in die weite Welt. Sie stand in den nächsten Tagen in jeder Zeitung.

Gerüchte um Halifax

Weitere Gerüchte machen sich in Halifax breit. Ein Einwohner der Stadt, hatte dies mit dem Typen der sich über eine Frau beugte und anscheinend dem Opfer das Blut aussaugte, durch die Zeitung erfahren und forschte nun in dieser Rubrik. Er fand sehr interessante Sachen heraus, darunter auch, dass es sich um einen Vampir handeln musste. Die Geschichten der Vampire hier in Halifax, gingen anscheinend auch noch hundert Jahre zurück. Doch daneben spielten auch sogenannte Shape Shifter eine große Rolle. Wie es hier stand, sollten die Shape Shifter wohl der Beschützer der Menschen hier in Halifax sein. Doch einen gesehen hatte man wohl, nach dem der Einwohner keine Zeitungsartikel oder sonstiges gefunden hatte über den Shape Shifter, keinen einzigen. Doch der Einwohner hielt es für Richtig, die Vampire und sowohl auch die Shape Shifter oder auch Gestaltenwandler, in Umlauf zu bringen.

Shape Shifter vs. Vampire

Laut einer Legende in Halifax zufolge, können sich Gestaltenwandler und Vampire nicht sonderlich leiden. Dazu kommt noch, dass die Shape Shifter die wehrlosen Menschen schützen und da manche Vampire auf Menschenblut stehen, waren die Shape Shifter nicht gerade begeistert, als Vampire hier auftauchten. Für Vampire ist der Geruch von Shape Shifter, die hier zu lande nur Wölfe sind, unerträglich. Der erbitterte Kampf herrscht nun schon seit Jahrhunderten und wird wohl nie eine Ende finden. Fern ab von Menschen führen die beiden verschiedenen Wesen ihre Kämpfe aus. Die Gestaltenwandler wollen einfach die Vampire los haben. Auch ein erbitterter Streit von Vampiren und Shape Shifter um die Stadt Halifax trägt dazu bei, denn keiner der beiden verschiedenen Wesen wusste, wer zu erst in Halifax war.
____________________________________________________________________________________________

Facts
x FSK 16 Rating mit NC-17 Bereich
x Wir spielen im Jahr 2010
x Buch u. Seriencharaktere können anmeldet werden
x erfundene Charaktere sind gerne gesehen
x wir haben eine eigene Storyline

Quicklinks

Storyline

Regeln

Informationen

Bewerbungsvorlage

Wanted & Unwanted
[size=small]
Nach oben Nach unten
 
Endless Night - the day will be die when the fight begin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Day and Night
» Omega - The last Fight

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Níniel - Tränenreich :: Endless Night - the day will be die when the fight begin 149p25c :: Partnerseiten-
Gehe zu: